[TYPO3-german] //AB: Bookmarken von Seiten
Andreas Broemme
2007-08-20 19:03:20 UTC

ich suche immer noch nach einer M?glichkeit, wie ich Seiten bookmarken kann.

Wichtig ist dabei, dass die Bookmarks, die Seitentitel enthalten. Beispiel:

Das Menue:

Item

SubItem

SubSubItem

Bookmark sollte dann so aussehen:

Item:SubItem:SubSubItem

D.h. es m?sste die Seitentitel mit ?bergeben werden. Ne EXT gibt es nicht
wirklich daf?r. Jedenfalls habe ich keine gefunden.

Vielen Dank

mfG

A.B.

Andreas Br?mme

Levetzowstra?e 19a, 10555 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 569 74 371, Mobil: +49 (0) 177 71 55 772

Email: <mailto:andrusch.broemme at googlemail.com> a.broemme at googlemail.com,
www.paeco.de
Andreas Becker
2007-08-20 19:44:35 UTC
Hi Andreas

Probiere es mal mit toi_bookmark

Andreas
Andreas Broemme
2007-08-21 06:03:40 UTC
Hi Andreas,

die EXT habe ich schon installiert. Allerdings ist sie so ungen?gend
dokumentiert, dass ich sie nicht verstehe. :-(

Naja, ich wurschtle mich in einer ruhigen minute nochmal durch.

VG
Andreas

-----Urspr?ngliche Nachricht-----
die EXT habe ich schon installiert. Allerdings ist sie so ungen?gend
dokumentiert, dass ich sie nicht verstehe. :-(
Naja, ich wurschtle mich in einer ruhigen minute nochmal durch.
es w?re super, wenn Du die Gelegenheit nutzt, unter

wiki.typo3.org/index.php/toi_bookmark/

eine Dokumentation daf?r anzulegen.

(und in der README.txt steht auch bi?chen was drin)

Wenn Du zum arbeiten mit dem Wiki fragen hast, dann schick mir doch ne Mail.

gru?,
martin